März bis November

Mo. - Fr. 7:00 - 18:00 Uhr
Sa. 9:00 - 12:00 Uhr

Dezember bis Februar

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Sa. 9:00 - 12:00 Uhr

03731 - 77 32 94

03731 - 77 32 95

info@holzmarkt-freiberg.de

Über den Holzmarkt Freiberg

Auf dem Gelände eines seit über 10 Jahren ansässigen Holzhandels, wurde am 01. 11. 2004 durch den Inhaber Michael Klemm - Diplom-Ingenieur (BA) für Holztechnik - der
HOLZMARKT FREIBERG
gegründet. Begonnen wurde damals mit einem Angestellten, doch schon im Sommer 2006 wurde ein 2. Mitarbeiter beschäftigt. Um die zahlreichen Kundenwünsche realisieren zu können, wurde im Mai 2010 ein weiterer Mitarbeiter eingestellt, sodass neben dem Inhaber 3 weitere Verkäufer dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch unseren stetig wachsenden Kundenstamm und dem umfangreichen Serviceangebot (Anlieferung, Zuschnitt, Montage, Abbund usw.) vergrößerten wir uns im Frühjahr 2012 um einen weiteren Mitarbeiter. So stehen mittlerweile 5 qualifizierte Ansprechpartner für die verschiedensten Kundenanfragen und -aufträge zur Verfügung. Das Firmenkonzept sieht vor, sowohl Privatkunden als auch Betriebe der Bau- und holzverarbeitenden Industrie mit Holz und Hobelwaren zu beliefern. Getreu dem Firmenmotto:
„Wenn es um Holz geht, sind wir für Sie da“,
deckt das Unternehmen die Bedarfswünsche der Kunden entweder aus dem umfangreichen Lagersortiment oder durch kurzfristige Zulieferungen.


Jan Müller
Verkauf / Lagerhaltung


Ruben Härtig
Verkauf / Lagerhaltung / Abbund


Michael Klemm
Inhaber


Marco Weber
Transport / Lagerhaltung


Lars Irmer
Verkauf / Lagerhaltung